6   +   2   =  

// Flynn´s Inn Bonn Altstadt //

Nachdem ich in den letzten 5 Wochen zum Wiederholungstäter geworden bin, gibt es heute eine ganz besondere Empfehlung von mir, das Flynn´s Inn in der Bonner Altstadt. Jeden Freitag (wirklich nur freitags) ist das Flynn´s Inn in der Bonner Altstadt für sein typisch irisches Fish & Chips bekannt und wirklich ab 19 Uhr sehr gut besucht. Nach meiner Irland-Rundreise 2015 bin ich generell ein absoluter Iren-Fan und fühle mich dort genau so, wie man es sich für ein Irish-Pub erwünscht.

Mit der netten Begrüßung von echten irischen, sehr freundlichen Bedienungen „Hi, How are you“ wird direkt ein Guinness bestellt. Aber auch andere irische Biere bekommt man hier.

Die große Auswahl auf der Whiskykarte lässt für Kenner und Gönner keine Wünsche offen. Mein Geschmack ist es ja nicht, aber die Vielfalt kann sich definitiv sehen lassen.

Neben den wirklich excellenten Fish & Chips hat das Flynn´s Inn täglich die Küche mit leckerem Fingerfood und Burgern geöffnet. Die Atmosphäre lädt wirklich zum Verweilen ein. Man wird sicherlich mit anderen Gästen ins Gespräch kommen, aber etwas englisch sprechen sollte man schon.

Daumen hoch für echte irische Leidenschaft – mitten in der Bonner Altstadt :-)

Wolfstraße 45, 53111 Bonn

Zur Webseite

Öffnungszeiten:
Montag-Freitag ab 17 Uhr

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...
Voting is currently disabled, data maintenance in progress.