// Sausalitos Bonn Innenstadt //

Endlich haben wir die mexikanische Kette Sausalitos seit Anfang 2016 auch in der Bonner-City. Wir haben die Gelegenheit genutzt um einen Geburtstag dort zu feiern und waren mit 13 hungrigen Leuten dort. Wie klasse – Wir waren direkt in der Cocktail-Happy-Hour :-)

Als ich die Cocktailkarte aufgeschlagen habe hat mich der Schlag getroffen und hier eine Wahl zu treffen ist wahrlich sehr schwer. Allerdings findest du hier auch sehr außergewöhnliche Eigenkreationen des Sausalitos welche wir natürlich direkt mal probieren wollten.

Vom „Apfelstrudel“ über den „Hot Chili Sunshine“ haben wir uns durch den Abend probiert. Angekommen beim „Mango Sapphire Mojito“ bin ich stehengeblieben. Der absolute Wahnsinn und genau mein Geschmack.

Bei der Bestellung für das Essen angekommen musste man die Wahl zwischen Burgern, Enchiladas, Fajitas, Burritos und Salaten treffen. Ebenfalls gibt es hier noch eine Special-Karte die sich bei unserem Besuch auf das Thema „Asien“ spezialisiert hat. Hierzu gab es eine ausgewählte Cocktailkarte sowie Burger und Salate die auf das Thema abgestimmt waren.

Die Portionen sind wirklich großzügig und mega lecker! Wir waren alle sehr zufrieden mit den Cocktails sowie dem Essen.Da es sich in Bonn um eine Neueröffnung handelt waren die Bedienungen mit der Koordination noch etwas überfordert, die Freundlichkeit der Damen und Herren haben das Ganze jedoch schnell wieder entschuldigt. Ebenso gab es für die ganze Runde zum Geburtstag einen „Kurzen“ kostenlos. Sehr freundlich und zuvorkommend, ohne etwas sagen zu müssen.

Daumen hoch, wir kommen in jedem Fall wieder.

Das Sausalitos gibt es noch in vielen Städten – schaut einfach mal online nach. Ebenso gibt es hier diverse Gutschein-Aktionen zum Ausdrucken mit unschlagbaren Preisen.
Enjoy!

Am Hof 28, 53113 Bonn

+49 228 97661672

Zur Webseite

Öffnungszeiten:
Montag-Freitag 15:00 – 01:00 Uhr
Samstag-Sonntag 11:00 Uhr – 01:00 Uhr

Rating: 4.0/5. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...
André Winkler 7. August 2017