// Remise Bonn Gronau //

In der letzten Woche kam ich endlich in den Genuss das „Remise“ in Bonn-Gronau auszuprobieren. Das ganze Gelände sowie das Haus wurde lange restauriert und das Ergebnis hat bei mir den absoluten WOW-Effekt ausgelöst. Das Remise befindet sich im Bundesviertel am Post-Tower und ist durch die „straßenschildähnliche“ Beschilderung leicht zu finden.

Schon die Terrasse ist gemütlich und lädt ein sich in der Mittagspause oder am Abend gemütlich niederzulassen. Wenn man die Räumlichkeiten des „Remise“ betritt ist es dann ganz vorbei. Wer moderne und anspruchsvolle Einrichtung liebt ist hier absolut an der richtigen Adresse. Kein Raum wie der andere, dennoch in jedem tolle Highlight. Von großen Industrielampen bis hin zu einem abgefahrenen Weinregal.

Geöffnet hat das „Remise“ von Dienstag bis Samstag. Angeboten wird für 16,90€ ein 2-Gänge Business-Lunch mit täglich wechselnden Gerichten. Die Portionen sind durch die hohe Qualität der Zutaten sowie dem freundlichen Servicepersonal etwas kleiner, der Besuch dort lohnt sich aber schon alleine wegen der tollen Einrichtung und dem gemütlichen Ambiente.

Fritz-Erler-Straße 7, 53113 Bonn

http://remise-bonn.com

Öffnungszeiten:
nach Reservierung

Rating: 4.0/5. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...