Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Irland – Die Vorbereitungen laufen

Noch 8 Tage, ich kann es kaum erwarten. Meine Freundin Lissy war im ganzen September in Irland und hat dort Work&Travel auf einer Farm gemacht. Durch die vielen Bilder und Eindrücke ist meine Lust selbst an den gigantischen Steilküsten zu stehen und das Meer an die Felsen schlagen zu hören noch größer geworden.

Schon viele Jahre träume ich davon die grüne Insel zu bereisen und die tolle Natur hautnah zu erleben.

Und das Ganze dieses Mal völlig auf Abenteuertour, denn die Rundreise ist nur grob geplant mit Dingen die wir unbedingt sehen und erleben wollen. Die ersten 3 Tage bleiben wir in Dublin, dort haben wir auch ein Hotel gebucht, danach holen wir uns einen Mietwagen und werden vor Ort Hostels oder B&B´s buchen. Somit alles aufregend, spontan und ohne jeglichen Zwang.

Ebenso bin ich noch nie im Linksverkehr gefahren und bin sehr gespannt wie ich mich daran gewöhnen kann.

Die Flüge von Köln nach Dublin haben wir über Ryanair gebucht und bezahlen 195€ Hin- und Zurück inklusive 2x Handgepäck und 1 Koffer extra. Von Dublin Airport werden wir für ca. 12€ mit dem Bus in die Stadt zum Hotel fahren und dort die weitere Route planen und Dublin und seine Pubs erkunden.

Ich freue mich so sehr euch schon bald von unseren Stationen zu berichten und wünsche euch einen schönen Sonntag mit ein paar Bildern von Lissy aus dem schönen Irland, Cliffs of Moher.

Euer André 

Hier geht es zu Part 2 meines Irland Adventures >>

André Winkler 5. Juli 2018