Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

// Arco Bonn Friedensplatz //

UPDATE: Leider hat das ARCO geschlossen! 

Sonntag 14:00 Uhr – Das Arco wartet.. Wir erwachen, da wir spontan unter der Südbrücke noch eine Technoparty entdeckt haben und erst um 6:30 zu Hause waren. Uns ist nach Frühstück und nichts ist im Haus.

Also fahren wir in die Innenstadt, Parkgarage Friedensplatz. Angekommen befindet sich dort direkt das ARCO, ein kleines nettes Lokal, wo man bis 17:00 Uhr ausgiebig und lecker frühstücken kann. Wer schon Hunger auf etwas warmes hat kann auch zwischen diversen Wraps und warmen Speisen wählen.

Wir haben uns für ein „normales“ Frühstück entschieden mit einem Kaffee oder Tee sowie einem Glas Saft für gerademal 5,90€. Wo bitte gibt es das sonst mit 2 Getränken?

Dabei waren 2 Brötchen, Brot und Aufschnitt aller Art.

Aber auch Variationen mit Müsli sind hier möglich. Der Service ist sehr freundlich und flexibel! Äußert ruhig, wenn ihr Lebensmittelunverträglichkeiten habt oder etwas aus der Zusammenstellung gegen etwas anderes tauschen möchtet. Das ist hier nämlich kein Problem!

Vielen Dank für das tolle Frühstück ARCO!

 

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...
André Winkler 18. Oktober 2017