// Das Farbschema bei der Hochzeit //

Ihr Lieben, ich habe in den letzten Jahren viele Hochzeiten miterlebt und möchte die doch sehr unterschiedlich gestaltete Tischdekoration gerne mit euch teilen. Jedes Hochzeitspaar wählt in den meisten Fällen eine Hauptfarbe aus, die sich durch die komplette Hochzeit zieht. Das geht von den Einladungen über die Tischdekoration, bishin zum Brautstrauß und der Danksagungen. Das erleichtert auch die Absprache mit dem Floristen und den Gästen für eventuelle Highlights. Hier nun ein paar Auszüge in diversen Farbgrundlagen:

1. Lila

 

2. Rot/Weiß

 

Für alle Unschlüssigen gibt es tolle Ratgeber und Ideen auf Hochzeitsportalen. Auch auf Hochzeitsmessen haben die Floristen meist Fotobücher mit Beispielen dabei. Ich bin sicher, ihr findet etwas Tolles :-)

 

Hier bekommt ihr Ratgeber und Dekoration zum selbst zusammenstellen…

 

No votes yet.
Please wait...
Voting is currently disabled, data maintenance in progress.