[Enthält Werbung] // MinusL – Milchprodukte genießen.

Angehängt an meinen Bericht über Laktoseintolleranz möchte ich euch über „MinusL“, eine Marke der Firma Omira, berichten. Ich verwende die Produkte regelmäßig und kann nur sagen, dass man auf keine Milchprodukte mehr verzichten muss. Trotz Intolleranz bietet MinusL ein breites Produktsortiment mit wirklich leckeren Produkten. Ich habe bisher in keinem Supermarkt Alternativen gefunden, die eine so große Vielfalt anbieten.

Von Vollmilch über Buttermilch-Drinks, Joghurts, Speisequarks, Pudding bishin zu Produkten, die man gerne zum Backen verwendet wie Mascarpone, Schmand, Butter und Schlagsahne.

Aber auch für die Naschkatzen ist mittlerweile gesorgt. Auf Schokolade verzichten? Kommt für mich in vielen Situationen gar nicht in Frage :-)

Hier bietet MinusL von normaler Vollmilchschokolade über Butterkekse bishin zu Mignon Schnitten vieles an, was die Nerven schont.

Ganz Neu sind die Eissorten von MinusL, leider noch in wirklich berschränkter Sortenvielfalt, wo ich dann doch lieber auf die Eisdiele nebenan ausweiche und Laktase-Tabletten nehme.

Aber sonst für alle Allergiker wirklich eine tolle Ausweichmöglichkeit.

Die Produkte schmecken etwas süßer als herkömmliche Milchprodukte. Das liegt an der Laktase, die den Produkten zugesetzt wurde.

Lasst es euch schmecken :-)

Hier könnt ihr MinusL-Produkte direkt kaufen

[Hinweis: Die Artikel wurden gesponsert, meine Meinung und die Eindrücke sind jedoch dadurch nicht beeinflusst und der Post aus eigenen Stücken geschrieben!]

MinusL Laktosefreie Ernährung

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...