Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

[Enthält Werbung] // Gefro Produkte.

Heute möchte ich euch ein wenig über die Produkte von GEFRO erzählen. Da ich selbst unter diversen Lebensmittelunverträglichkeiten leide, kann ich die Produkte nur wärmstens empfehlen. Hier weis man was man bekommt! Alle Produkte sind ganz offensichtlich gekennzeichnet und man erkennt auf den ersten Blick, ob man die Produkte verträgt oder nicht.

Bei GEFRO gibt es eine Vielfalt an vegetarischen, veganen, glutenfreien und lactosefreien Produkten. Die Produktpalette umfasst in der Hauptsache Suppen, Soßen und Gewürzmischungen. Mein absolutes Highlight ist das Pesto Verde, was durch die schnelle und simple Zubereitung schnell als Abendmahl zubereitet ist. Einfach etwas Wasser und Olivenöl mit der Mischung zubereiten und die Pesto ist fertig.

Aber auch die Suppe, das universelle Kräuter-Würzmittel für alle Speisen ist ein absolutes Muss in der Küche.

Ihr habt Lust auf leckere Gemüse-Cremesuppe oder Kürbis-Cremesuppe? Dann schaut doch einfach mal im Online-Shop vorbei, dieser ist sehr übersichtlich und informativ in Bezug auf alle Unverträglichkeiten. Von Kollegen habe ich ebenfalls nur positives Feedback erhalten, daher kann ich es wärmstens empfehlen.

Hier gehts zum GEFRO-Onlineshop

[Hinweis: Die Artikel wurden gesponsert, meine Meinung und die Eindrücke sind jedoch dadurch nicht beeinflusst und der Post aus eigenen Stücken geschrieben!]

 Gefro

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...
André Winkler 18. Oktober 2017