Erlebnis Kletterwald

Ein wirklich tolles Freizeiterlebnis wartet auf euch im Kletterwald Sayn, ganz in der Nähe von Koblenz. Inmitten eines der höchsten Mischwälder Deutschlands warten 16 individuelle Parcours mit 130 Stationen aus Seilen und Hindernissen hoch in den Bäumen auf euch. Ein tolles Erlebnis, jedoch auch eine Förderung von Geschicklichkeit und Gleichgewicht und etwas Nervenkitzel.

Der Park hat sich in den letzten Jahren stetig entwickelt und bietet individuelle Pakete für Firmen, Schulklassen und Vereine an. Vielleicht auch ein toller Plan für den nächsten Junggesellenabschied :-)

Die Preise liegen für 3 Stunden bei 18 € für Erwachsene (Stand: 2015). In der Almwirtschaft ist für Kaffeepause gesorgt.

Kommt mit der Natur und eurem Körper in Einklang.

Ich selbst habe Höhenangst und musste mich immer höher in die Bäume überwinden. Hier hatte ich wirklich ein tolles Erfolgserlebnis und konnte meine Ängste überwinden.

Hier ein paar Impressionen aus dem Park!

Definitiv ein tolles Ausflugsziel…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...