Mein persönliches Highlight in jedem Jahr ist die Nature One auf der Raketenbasis Pydna in Kastellaun/Hunsrück. In diesem Jahr der große Geburtstag, 20 Jahre Nature One – das muss gefeiert werden. Über 72.000 Besucher, 300 DJs und etliche LiveActs feierten auf vier Head- und 19 Clubfloors die elektronische Musik.

Das Line-Up war legendär! Weltstars wie Axwell, Paul van Dyk, Sven Väth und Chris Liebing waren unter den Künstlern. Ich selbst habe mir viele Live-Acts angeschaut und war mitgerissen von den Beats und der einzigartigen Lightshow unter freiem Himmel.

Seit nun fast 10 Jahren bin ich in jedem Jahr dabei gewesen und hatte immer die Befürchtung ich wäre langsam zu alt für dieses Event. Aber jedes Jahr überzeugt mich die Feiergemeinde vom Gegenteil. Es macht soviel Spaß friedlich miteinander tolle Klänge und Beats zu feiern.

Es ist außerdem nicht wie bei anderen Großveranstaltungen, dass man sich drängeln muss oder kaum etwas sieht. Durch das große Angebot von Donnerstag bis Sonntag und das weitläufige Gelände der alten Raketenbasis bietet genug Ausweichmöglichkeiten und Alternativen.

Hier nun einige Impressionen und da sich Musik am Besten durch Musik wiedergeben lässt auch noch ein kleines Video aus dem Jahr 2014:

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier könnt ihr die CD bestellen

No votes yet.
Please wait...
Voting is currently disabled, data maintenance in progress.