Vom 02.-04.08.2013 war es wieder soweit! Mein absolutes Highlight unter den Festivals hat bei heißen Temperaturen wieder die ehemalige Raketenbasis Pydna in Kastellaun erorbert. Dieses Jahr unter dem Motto „it is your time to shine“! Über 300 Artists aus mehr als 25 Ländern haben uns das Wochenende wieder zu einem einzigartigen Erlebnis gemacht. Weltbekannte Acts wie „Sven Väth“, „Paul van Dyk“, „Chris Liebing“ und vielen mehr haben hier ihren Auftritt auf dem Open Air Floor.

Neben dem Open Air Floor findet man noch das House of House, den Century Circus und das Classic Terminal. Durch die Vielfalt der Musikrichtungen ist Feiern und ein einzigartiges „Wir-Gefühl“ garantiert.

Mit dem Bus-Shuttle kommt man durch die Nähe vom Koblenzer Hauptbahnhof problemlos zum Gelände und natürlich auch wieder zurück. Die Busse fahren ununterbrochen im 15-30 Minuten Takt.

Für die Hardcore-Partypeople empfiehlt sich das Camping auf dem rund 100 Hektar großen Gelände, dem „CampingVillage“ der Nature One. Mit 50000 Einwohnern ist es das größte Dorf der Welt. Auch auf dem Gelände ist schon mächtig was los. Hier wird getanzt, geflirtet und natürlich gefeiert – Rund um die Uhr! Schaut selbst, das Aftermovie gibt euch den richtigen Eindruck vom Camping bishin zur eigentlichen Party. Ich freue mich schon jetzt auf nächstes Jahr!

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Hier könnt ihr die CD kaufen

No votes yet.
Please wait...
Voting is currently disabled, data maintenance in progress.