Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

About

Willkommen bei Bonn & Travel.

André.

Ein lebenslustiger und sehr kreativer Bonner, der neben seinem Bürojob gerne bunte Abwechslung genießt. Diese erstreckt sich neben großer Hingabe zur Fotografie und Mediengestaltung über das Erkunden von neuen Hotspots in meiner Heimatstadt Bonn bis hin zum Reisen und dem Entdecken neuer Kulturen, Ländern und Städten. Genau dieses Hobby möchte ich gerne auf Bonn & Travel mit Euch teilen.

Eine gerade Linie in meinem Leben wäre langweilig, daher entscheide ich mich meist für neue und interessante Wege. Mode ist mir sehr wichtig, ich könnte stundenlang im Café sitzen und die Menschen mit ihren verschiedenen Kleidungsstilen beobachten.

Bonn.

Ich liebe diese Stadt und das Rheinland – die Lebensfreude und die Vielfalt in der Region ist gigantisch. Dazu noch der Rhein – ich mag es am Wasser zu leben. Neben dem Meer ist er ein guter Rückzugsort für klare Gedanken oder einfach ein spontanes Zusammenkommen mit Freunden an einem warmen Sommerabend. Es gibt so viel zu entdecken, tolle Ecken, eine schöne Altstadt.

Die Welt.

Reisen macht glücklich, darüber zu lesen und sich auf den nächsten Urlaub einzustimmen auch. Ich verfolge selbst viele Travelblogs und freue mich wie ein kleines Kind wenn ich die Koffer packen kann und es wieder in neue Länder geht. Genau aus diesem Grund berichte ich für Euch, da ich selbst immer dankbar für Hotspots oder Reisetipps für die Vorbereitung bin – sei es ein Mietwagen oder eine Unterkunft.

André Winkler 10. Juni 2017