Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Eine Auszeit bei Savanna Thai Massage in Troisdorf.

Bereits das zweite Mal habe ich für eine traditionelle Thai Massage Savanna in Troisdorf besucht. Wenn der Nacken verspannt, der Rücken verhärtet und der Kopf voll ist, bietet sich eine traditionelle Thai Massage an. Aber auch Aroma Ölmassage, Warme Ölmassage, Kopf und Gesichtsmassage, Rückenmassage sowie Hot-Stone-Massage könnt ihr bei Savanna Thai Massage erhalten.

Jeder kennt es, man rennt von Termin zu Termin, vielleicht auch mal zum Sport, aber so richtig abschalten tut man meist nur am Wochenende. Und ehe man sich versieht, ist man verspannt und ausgelaugt. Man sollte sich häufiger Zeit für sich nehmen, abschalten und die Energie wieder aufladen. Hierfür nutze ich häufig die Thai Massage oder einen Tag in der Therme.

Das Preis/Leistungsverhältnis ist bei Thai Massagen meist wesentlich besser als eine Massageanwendung in Wellnesseinrichtungen, daher kann man das häufiger machen als die teuren Wellnesswochenenden, wo der Geldbeutel den erhaltenden Ruhepol schnell wieder vernichtet.

Lasst euch verwöhnen, die Damen sind sehr gut ausgebildet und man fühlt sich danach einfach wie neu geboren! Durch die langen Öffnungszeiten ist auch ein Termin nach der Arbeit möglich – das ist für mich in absolutes PRO!

Pastor-Böhm-Straße 8-10, 53844 Troisdorf

Telefon: +49 2241 8796475

Zur Webseite

Öffnungszeiten:

Montag-Sonntag 10:00 – 21:00 Uhr

Rating: 4.0/5. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...
André Winkler 16. März 2018