Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Fruchtige und cremige Cupcakes bei Wonnetörtchen.

Die Kunst von leckeren Cupcakes bringt jetzt auch Wonnetörtchen, nahe der Oper, nach Bonn. Ich bin ja schon immer schnell zu begeistern, wenn es zum Nachmittag gemütlich ins Café geht. Ob Kuchen oder der neue Trend von Cupcakes, Waffeln oder neuen Ideen auf den Street Food Festivals.

Wonnetörtchen verfolge ich nun schon eine Weile bei Instagram und sehe immer die kleinen Törtchen bei Freunden im Account, sodass es nahe lag nun auch endlich mal die köstlichen und cremigen Kompositionen zu testen.

Ein wirklich gemütlich eingerichtetes Café, ganz in der Nähe der Bonner Oper, sodass man hier auch ideal die Shoppingpause verbringen kann. Aber aufgepasst, hier wird es häufig sehr kuschelig voll, weil sich der Trend von Wonnetörtchen, die Qualität der selbst hergestellten Cupcakes sowie dem freundlichen inhabergeführten Service bereits rumgesprochen hat.

Die Cupcakes und auch den Kaffee gibt es übrigens auch to Go.

Und worüber ich wirklich am meisten erfreut war, es gibt auch vegane Cupcakes, hergestellt auf Kokosbasis. LECKER…!!

Alle haben einen Namen, das macht das Ganze sogar teilweise noch sehr witzig. Meine Favoriten sind Frau Koch und Otto, wobei meine Stempelkarte (bei 10 Stempeln gibt es einen Cupcake gratis) zukünftig bestimmt schnell gefüllt sein wird.

Also, ausprobieren und genießen!

Rheingasse 4, 53113 Bonn

Telefon: +49 228 38768995

Zur Webseite

Öffnungszeiten:

Montag geschlossen
Dienstag-Samstag 12:00 – 18:00 Uhr
Sonntag 12:00 bis 17:00 Uhr

Rating: 5.0/5. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...
André Winkler 16. März 2018