Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Lecker frühstücken bei Klara´s garten im Bonner Norden.

Ganz zufällig kommt man bei Klara´s garten wohl nicht vorbei, aber es lohnt sich auch mal eine Reise in den Bonner Norden zu unternehmen. Nach einem schönen Kinoabend mit Freunden hatten wir am nächsten Morgen große Lust auf ein leckeres Frühstück. Die üblichen Verdächtigen kennt man ja bereits, daher bin ich froh, dass wir mal etwas Neues ausprobiert haben.

Klara´s garten wurde mir von Freunden schon oft wegen der leckeren Tortenauswahl empfohlen – aber laut Internet kann man hier auch richtig lecker frühstücken. Also nichts wie los an einem Freitag gegen 10 Uhr nach Graurheindorf. Parken konnten wir direkt vor der Tür und empfangen wird man von einem großen und offenen Raum und viel Gemütlichkeit, fast wie zu Hause.

Schöne Sessel und lauschige gemütliche Eckchen findet man ebenso wie Sonnenstrahlen durch die riesigen Fensterscheiben. Eine riesige Tortentheke, wie angekündigt, findet man direkt beim Reinkommen.

Freundlich wurden wir empfangen und begonnen mit frischgepresstem Orangensaft und einem Ingwertee. Danach hatten wir die Wahl zwischen einem Wurst- oder/und Käsefrühstück sowie einem veganen Frühstück. Ich habe, trotz Frühstückszeit, mit einer frischen Waffel geliebäugelt welche es hier natürlich auch gibt.

Ihr seht, ob ihr zum Frühstück oder zum Kaffee zwischendurch kommt – bei Klara´s garten findet ihr für jede Tageszeit ein lauschiges Plätzchen. Unbedingt ausprobieren, der Service ist unglaublich freundlich und zuvorkommend, die Produkte und Torten hochwertig und mega lecker!

Werftstraße 5-7, 53117 Bonn

Telefon: +49 228 37776693

Zur Webseite

Öffnungszeiten:

Mittwoch-Montag 9:00 – 19:00 Uhr
Dienstag Ruhetag

 

Rating: 4.5/5. Von 2 Abstimmungen.
Bitte warten...
André Winkler 8. März 2018