Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Das Schlossleuchten ist ein Highlight für alle Lichtbegeisterten.

Wechselnde Lichteffekte haben mich schon immer fasziniert und begeistert. Nichts liegt da näher, als den Drachenfels in Königswinter zu besteigen (oder bequem mit der Drachenfelsbahn) und die Lichteffekte aus mehr als 400 Lampen und Projektoren zu genießen.

Eindrucksvoll erstrahlt das Schloss Drachenburg in einem ganz neuen Schein. Wenn die Dunkelheit eintritt können Besucher von 26.01.2018 – 25.02.2018 das Spektakel in der Zeit von 17:00-22:00 Uhr bestaunen.

Für 9,00€ Eintritt kommen Erwachsene in den Genuss einer ganz anderen Führung durch das Schloss. Ebenfalls im Eintritt enthalten ist die Nibelungenhalle, wo die Reptilien besucht werden können.  In diesem Jahr bereits zum vierten Mal, setzt der Lichtkünstler Wolfgang Flammersfeld das Schloss eindrucksvoll in Szene.

Absolut sehenswert und ein Besuch lohnt sich in jedem Fall.

Passend auch als Geschenk zum Valentinstag, da die Kulisse wirklich romantisch und verträumt ist.

Schloß Drachenburg
Drachenfelsstraße 118
53639 Königswinter

Zur Webseite

André Winkler 5. Mai 2018