Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Juut Food – Der neue Imbiss auf der Clemens-August-Straße.

Besonders gute Qualität bei den Zutaten, so kennt man meine Lieblingsgastronomen aus Poppelsdorf. Das neue Imbiss-Konzept, Streetfood um weitere Klassiker zu erweitern und trotzdem regionale und gesunde Zutaten zu verwenden, ist für Bonn Poppelsdorf voll aufgegangen!

Schon beim Poppelsdorfer Straßenfest 2017 haben die Rink´s, trotz noch laufendem Umbau, in die leckere Zubereitung von Hotdogs, Buttis und Fritten eingeführt. Die Kostprobe war schon der Hit, die finale Speisekarte könnte ich rauf und runter essen! Der ideale Snack für zwischendurch, lecker und gut!

Was wäre ein Imbiss ohne Curry- oder Bratwurst? Die gibt es hier natürlich auch. Schon bald findet ihr in der erweiterten Karte noch zusätzlich die Klassiker Kibbeling mit hausgemachter Sauce sowie holländische Frikandel. Na wer hier nicht auf den Geschmack kommt.

Unbedingt ausprobieren, lecker, schmackhaft, sättigend und gesund.

Clemens-August-Straße 39a
53115 Bonn

Telefon: +49 228 35053516

Zur Webseite

Öffnungszeiten:

Täglich ab 12 Uhr

 

Rating: 4.0/5. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...
André Winkler 29. Januar 2018