Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Ich liebe es mich im Pullover oder der Jacke einzumummeln.

Ich bin weder der „Kapuzenpullityp“, noch kann ich im Daily-Business in legeren Klamotten daher kommen. Umso wichtiger, dass ich mich in der Freizeit im Outfit und der Kleidung wohlfühle und mir, gerade jetzt im Winter, nicht kalt ist.

Beim Kauf war ich gar nicht darauf vorbereitet. Nun stand ich vor diesen echt coolen Pullis zwischen den Überlegungen, wann ich Gelegenheit dazu hätte, diese auch tragen zu können. Mittlerweile weis ich, dass ich mindestens ein Mal pro Woche, einen der Pullis trage.

Was ein Glück, dass ich den selben Pullover von edc gleich in zwei Farben mitgenommen habe. Ich liebe sie und gebe sie nicht mehr her.

Die Fütterung auf der Innenseite ist so weich und kuschelig warm – der Wahnsinn. Die Kordel an der Kapuze total trendy und modern – das Gesamtkonzept des Designs ist einfach genial. Von den Farben bis zum Wohlfühlfaktor passt alles.

Copyright Esprit Die neue Kollektion von ESPRIT lässt mein Herz noch höher schlagen und die Einkaufstüten vor Weihnachten platzen.

Falls ihr also auch den Kuschelfaktor Pullover für den Winter sucht – schaut mal bei ESPRIT vorbei.

Hier paaren sich moderne und jugendliche Outfits mit hoher Qualität.

Bei der Suche nach weiteren kuscheligen Winteroutfits sowie Strickjacken, welche ich sowohl im Freien als auch zu Hause tragen kann, habe ich, wegen des Mangels an Zeit, online mein Glück gesucht. Bei der Vielzahl der Möglichkeiten im Internet bin ich auf Babista aufmerksam geworden, wo ich auch direkt fündig wurde.

Ein Shop nur für Männer – das ich das noch erleben darf.

Eine kuschelige Strickjacke in Wolloptik, gefüttert und in schmaler Optik geschnitten. Durch die Lammwolle im Material wirklich kuschelig und ein Muss für jeden kalten Winterabend!

Außerdem eine große Auswahl an Pullover aus reiner Baumwolle sowie Jacken und Hemden. Ideal für das perfekte Businessoutfit – himmlisch für Männer, die nicht stundenlang in Geschäften stöbern möchten.

Babista StrickjackeCopyright Babista

 

André Winkler 17. Dezember 2017