Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Frische vietnamesische Küche ohne Geschmacksverstärker – Bonjour Vietnam.

Endlich geschafft! Ich hatte schon so viele Empfehlungen für das Bonjour Vietnam in Bonn Duisdorf bekommen und war jetzt innerhalb kürzester Zeit sogar zwei Mal dort. Ich war direkt begeistert von der Freundlichkeit und dem schnellen Service und fand meinen Geschmack in der ausführlichen Speisekarte auf vielseitige Art und Weise wieder.

Das Restaurant Bonjour Vietnam liegt direkt in der Fußgängerzone von Bonn Duisdorf. Parkplätze sind hinter dem Haus vorhanden und man kann über einen Fußweg zum Eingang gelangen.

Vietnam, definitiv noch ein Reiseziel für die nächsten Jahre. Man kann es mit Thailand vergleichen, denn die Freundlichkeit und die Kultur der Menschen färbt ab! Das ist in jeder Hinsicht positiv gemeint. Die Küche ist (wenn sie nicht von einem deutschen „Billigchinesen“ hergestellt wird) gesund, schmackhaft und liegt nicht schwer im Magen. Ich war schon im KOLAILA sehr angetan was Bonn in Sachen asiatische Küche mittlerweile zu bieten hat. Endlich wird wieder schmackhaft und ohne Glutamat und Geschmacksverstärker gekocht. So auch hier.

Von leckeren Suppen über Salate und typisch vietnamesischen Reis- und Nudelgerichten findet hier jeder Geschmack etwas. Alle Gerichte können mit leckeren Toppings wie bspw. Hühnchen, Rind, Tofu oder Garnelen ergänzt werden. Die Portionen sind definitiv zum satt werden und man schmeckt, dass auch Fleisch und Fisch keine Massen-TK-Ware ist.

Daumen hoch, ich bin jetzt schon ein großer Fan.

Rochusstraße 241, 53123 Bonn

Telefon: +49 228 85031739

Zur Webseite

Öffnungszeiten:

Montag-Sonntag: 11:30 – 22:30 Uhr

Rating: 5.0. From 2 votes.
Please wait...
André Winkler 29. November 2017