Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Eine sichere und gesunde Reise mit deiner Reiseapotheke.

Wer kennt es nicht – der wohlverdiente Urlaub steht vor der Tür und man möchte in keinem Fall diese kostbare und meist wundervolle Zeit mit kränkeln oder störenden Nebeneffekten zu tun haben. Die perfekte Vorbereitung für mich heißt immer, auf alles vorbereitet zu sein.

Mit eingeschlossen ist eine kleine Reiseapotheke einer Online-Apotheke. Bei der Suche nach den Kriterien versandkostenfreie Lieferung sowie eine schnelle Zustellung (da ich meist erst kurz vorher zur ausgiebigen Planung komme) und der Verfügbarkeit eines Kombi-Sets in kleinen Mengen, bin ich auf die Shop-Apotheke aufmerksam geworden. Hier wurden all meine Anforderungen erfüllt und die Pakete erreichen einen schon nach 1-2 Werktagen.

Das Kombi-Set, welches ich nur empfehlen kann, gibt es hier ebenfalls. Es beinhaltet alles, was man für eine perfekte Reise benötigt, nämlich:

Imodium® akut lingual 12 Schmelztabletten
Gegen akuten Durchfall, gerade gut in Ländern wie Ägypten oder Thailand, wo die Kühlkette der Lebensmittel nicht so eng genommen wird.

Betaisodona® Salbe 25 g
Perfekt für Wunden durch Steine oder Muscheln im Meer, wo man sich häufiger schneiden kann.

Soventol® Gel 20 g
Vor kurzem noch in Florida erlebt, Moskitos. Die kleinen Störenfriede gibt es in allen tropischen Regionen, das Mittel wirkt aber auch gegen „normale“ Mückenstiche. Es lindert den Juckreiz und die Rötung geht schnell zurück.

IBU-ratiopharm® 400 mg akut Schmerztabletten 20 Filmtabletten
Die Tablette darf bei mir nie fehlen. Kopf- und Zahnschmerzen können einem den Urlaub wirklich vermiesen.

NOBITE® Hautspray 100 ml
Das es erst gar nicht zu bösen und störenden Mückenstichen kommt, hilft das Hautspray sehr gut. Es hält die bösen Beißer von einem fern.

Ratioline® aqua 10 Pflasterstrips
Ein Schnitt, eine kleine Wunde oder ähnliches, Pflaster dürfen nie fehlen.

Reisetabletten AL 20 Tabletten
Wenn einem auf hoher See oder im Flieger übel wird, beugen die Reisetabletten vor.

Sterillium® classic pure 100 ml
Wenn man empfindlich mit Bakterien und Pilzen ist, hilft ein Desinfektionsspray.

Dieses tolle All-Inklusive-Paket erhaltet ihr auf shop-apotheke.com.

Kein Risiko und viel Spaß im wohlverdienten Urlaub!

Bildquelle: shop-apotheke.com

André Winkler 20. November 2017