Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Das lauschige und gemütliche Café Fürst direkt in der Fußgängerzone.

Wohnzimmeratmosphäre im ersten Stock und neugierige Plätze auf der Terrasse bietet das Café Fürst in der Innenstadt mit einer leckeren Auswahl an Kaffeespezialitäten und Kuchen.

Was war das noch einmal ein tolles und sonniges Wetter am vergangenen Wochenende. Ein absoluter Traum und die Innenstadt war demnach sehr gut besucht. Die Menschen tummeln sich an den Geschäften vorbei und was liebe ich dann mehr, als mich einfach in ein Café zu setzen und dem stressigen Shoppingwahn aus der Ferne zu beobachten. Traumhaft.

Es war Nachmittag und die Plätze auf den Terrassen heiß begehrt. Direkt in der Fürstenstraße haben wir dann einen Platz bei Café Fürst gefunden und einen leckeren gedeckten Apfelkuchen verspeist. Ein Gedicht!

Kurz und Knapp: Für ein leckeres Stück Kuchen oder einen Kaffee zwischendurch ist es hier super gemütlich, sehr nahe zur Uni gelegen und sehr freundlich.

Fürstenstraße 6A, 53111 Bonn

Telefon: +49 228 6296660

Öffnungszeiten:

Montag-Samstag: 09:00-20:00 Uhr
Sonntag Ruhetag

Café Fürst Bonn Innenstadt

Rating: 4.0. From 1 vote.
Please wait...
André Winkler 18. Oktober 2017