Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Leckere Cocktails mit Hingabe im The Old Jacob.

Am vergangenen Wochenende haben wir uns noch spontan entschieden, in der Stadt einen Absacker nach dem Essen zu nehmen. Der Abend wurde lang, denn wir sind in einem richtig tollen und gemütlichen Laden im Bonner Zentrum gelandet – dem The Old Jacob.

Freundlich empfangen von einem wirklich alten Jacob (es war wohl eher der junge), wird hier auf sehr persönliche Art und Weise eine Empfehlung ausgesprochen. Das Ambiente ist wirklich genial, gemütlich und am Abend etwas abgedunkelt. Als wir kamen war es noch sehr ruhig, eine halbe Stunde konnte man sein eigenes Wort nicht mehr verstehen – das alles im Positiven gemeint.

Die Cocktails waren ein absoluter Genuss! Hier wird ausschließlich mit frischen Zutaten verfeinert und jeder Cocktail mit viel Liebe zubereitet. Hierbei kann man an der großen und offenen Bar gerne zuschauen.

Also, wenn ihr in der Stadt unterwegs seid – unbedingt auf einen Cocktail im Old Jacob vorbeischauen.

Kesselgasse 1a, 53111 Bonn

Zur Webseite

Öffnungszeiten:

Dienstag – Donnerstag : 18:00 – 01.00Uhr
Freitag & Samstag : 18:00 – 02.00 Uhr
Sonntag & Montag – Ruhetag / Events

Rating: 5.0. From 1 vote.
Please wait...
André Winkler 16. Oktober 2017