Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Das beste für verregnete und kalte Tage – Kinopolis in Bad Godesberg.

In Bonn haben wir mit dem Kinopolis in Bad Godesberg das Glück, immer die neusten Filme in unserer Stadt schauen zu können. Jeder kennt es, wenn einem das Wetter wieder den Strich durch die Rechnung macht, ist man schnell deprimiert und  man muss stark überlegen, wie man seine Freizeit trotzdem schön und erlebnisreich verbringt. Kino ist für mich schon immer eine tolle Möglichkeit gewesen, die neusten Filme in Spitzenklang und mit leckerem Popcorn zu genießen. Das Kinopolis ist das perfekte Kino, welches bei der Einführung neuster Innovationen immer mitzieht.

Ein aktuelles Beispiel ist die aktuelle Einführung von Dolby Atmos. Bist du auch bereit für den perfekten Kino-Sound? 57 Lautsprecher, davon 46 Surround und 6 Subwoofer sorgen für ein unglaubliches dreidimensionales Klangerlebnis.

Das Konzept der regulären Vorstellungen in Spitzenqualität wird abgerundet durch spezielle Angebote und Events. Hierüber könnt ihr euch am Besten auf deren Internetseite informieren.

Moltkestraße 7-9, 53173 Bonn

Telefon: +49 228 830083

Zur Webseite

No votes yet.
Please wait...
André Winkler 23. September 2017