Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Spielzeit 14.09.-05.11.2017: Die große Coperlin Show.

Im GOP Varieté-Theater Bonn waren wir am gestrigen Abend zu Gast bei der Premiere der neuen Coperlin Show. Wie schön, dass es hier alle zwei Monate etwas Neues zu sehen gibt. Bis Anfang November könnt ihr nun die großen Revuen der Showballetts und der Orchestermusik genießen. Die Show bietet jede Menge Sensationen die uns einen sehr tollen und unterhaltsamen Abend beschert haben.

Wie bei der vorherigen Show „WET“ auch gibt es Weltklasseartistik im netten Ambiente, gepaart mit lustigen Momenten und einer Abwechslung aus Lachen, Staunen und Genießen. Unsere Erwartungen wurden wirklich übertroffen und die Lachmuskeln angestrengt. 🙂

Zur Show selbst:

Die Zeit, als Prunkt und Übertreibung im Showbiz noch alles waren! Die Show verneigt sich vor dieser Ära mit einem frechen Augenzwinkern und einem Spektakel, so schillernd wie eine Discokugel. Durch den Abend führt der vermeintliche Las Vegas Import Dustin Nicolodi, alias der große Coperlin. In seiner Paraderolle bedient Nicolodi lustvoll jedes Klischee und ist der „rote Faden“ der Show, der Glanz und Gloria ins GOP bringt.

Ja, wir waren wirklich etwas skeptisch was das zaubern oder den Tellerdreher angeht. Wir wurden aber überrascht und das Gesamtkonzept der Show ist wirklich eine tolle Mischung. Wer also etwas für seine Lachmuskeln tun möchte, ist in dieser Show genau am richtigen Ort!

Kulinarisch gibt es, wie immer im GOP Varieté Theater, zu jeder Show ein neues Menü welches man im Package dazu buchen kann.

 Karl-Carstens-Straße 1, 53113 Bonn

Telefon: +49 228 4224141

Zur Webseite

No votes yet.
Please wait...
André Winkler 15. September 2017