Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Frische und junge Küche in der Südstadt – Restaurant Matthieu’s.

Die Südstadt von Bonn bietet auch ein reichhaltiges Angebot von kulinarischen Köstlichkeiten. Gestern konnten wir im Matthieu’s endlich einen Platz für einen gemütlichen Abend ergattern. Bei einem leckeren Glas Wein und einer erlesenen Auswahl an frischen und regionalen Produkten lässt sich die Freundlichkeit im gemütlichen Altbau-Restaurant genießen.

Nach einer freundlichen Begrüßung erhielten wir die Speisekarten. Ich wusste sofort was ich wähle. Die Speisekarte bietet von allem etwas, trotzdem ist sie sehr übersichtlich. Das ist nicht negativ gemeint.

Zudem bekamen wir noch eine große Tafel mit Tagesgerichten an den Tisch gebracht. Die Entscheidung fiel auf die gefüllte Maispoulardenbrust und Bandnudeln mit Trüffel. Die Portionen sind für den Preis sehr übersichtlich, die Qualität der Speisen aber sehr hochwertig und geschmackvoll.

Für einen besonderen Anlass ein schönes und gemütliches Restaurant im Südstadtflair. Freundlicher Service und exzellentes Essen runden den Besuch ab.

Argelanderstraße 103, 53115 Bonn

Telefon: +49 228 2891229

Zur Webseite

Rating: 4.5. From 2 votes.
Please wait...
André Winkler 13. September 2017