Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Restaurant La Riviera in Bonn.

Die kulinarische Reise der italienischen Küche geht weiter und wieder ein Volltreffer im La Riviera im Jagdweg der Südstadt. Unscheinbar direkt an der Reuterstraße gelegen liegt an der Ecke in den Jagdweg das italienische Restaurant La Riviera. Wir hatten schon häufig vor auf Empfehlung hin zu gehen, nun hat es endlich geklappt.

Das Ambiente ist wieder, wie auch in meinen letzten Restaurantbesuchen, sehr einfach gehalten und der Gastraum bereits sehr gefüllt. Alle lachen und plaudern, es kommt italienisches Flair auf. Wir saßen direkt an der Ausgabe von der Küche, wo man von Außen die Köche bei der Zubereitung beobachten kann. Die Küche ist sauber und alle ordentlich – hey das gefällt mir direkt. Die Servicemitarbeiter und die Köche diskutieren auf Italienisch, man fühlt sich vom Temperament direkt angesteckt.

Die Speisekarte ist sehr übersichtlich aber von Pasta, Pizza und Fleischgerichten ist hier für Jedermann etwas dabei. Eine Tageskarte gibt es außerdem. Da wir zu Viert waren konnten wir vieles Verschiedenes ausprobieren und alles was uns auf den Tisch serviert wurde war nicht nur für die Augen ein Genuss. Der absolute Wahnsinn und das müsst ihr unbedingt probieren, sind die Vorspeisen aus der Theke.

Der Service war jederzeit freundlich und zuvorkommend. Wirklich ein toller Abend mit leckeren Gerichten – das war sicherlich nicht mein letzter Besuch.

Jagdweg 1, 53115 Bonn

Telefon: +49 228 229494

Öffnungszeiten:

Dienstag-Sonntag 18:00-00:00 Uhr
Montag Ruhetag

Rating: 4.5. From 2 votes.
Please wait...
André Winkler 15. August 2017