Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Ein gastronomischer Traditionsbetrieb – La Bruschetta.

Auch im Umland von Bonn gibt es sehr gute Gastronomen wo es sich definitiv lohnt auch mal das Auto zu bewegen. Das La Bruschetta ist eines davon wenn man Lust auf traditionelle italienische Küche hat und einen super Service erleben möchte. Eine Reservierung am Abend ist zu empfehlen.

Ohne Auto kommt man von Bonn aber ebenso gut mit der Stadtbahn nach Bad Honnef, diese fährt regelmäßig und das Restaurant La Bruschetta befindet sich direkt in der Fußgängerzone.

Ein schöner Abend mit einer Freundin, ein Glas leckeren italienischen Wein und das besondere Pastagericht. Ich war allerdings experimentierfreudig und habe mir ein Schnitzel mit Parmaschinken und Basilikum bestellt und war total begeistert. Zartes Fleisch und schmackhafte, frische Gemüsebeilagen haben das Dinner in gemütlichem Ambiente einmalig gemacht.

Ihr erhaltet hier außerdem immer eine Wochenkarte mit aktuellen Speisen die saisonal ausgewählt werden. Bei unserem Besuch war es eine umfangreiche Karte mit Pfifferling-Gerichten.

Hauptstraße 47,  53604 Bad Honnef

Telefon: +49 2224 4141

Zur Webseite

Öffnungszeiten:

Montag – Samstag 12:00-22:30 Uhr
Sonntag Ruhetag

No votes yet.
Please wait...
André Winkler 11. August 2017