Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Eine Show mit leckerem Dinner im GOP Varieté-Theater.

Seit September hat das GOP Varieté-Theater auch in Bonn seine Pforten geöffnet und nimmt die Besucher alle drei Monate auf eine neue Reise durch die Welt der Poesie, Romantik und Leidenschaft mit. Das GOP Varieté-Theater findet ihr ebenfalls an den Spielorten Hannover, Essen, Bad Oeynhausen, Münster, München und Bremen.

Ich habe bereits schon in Essen mehrere Shows gesehen und bin begeistert von der Mischung aus Unterhaltung und kulinarischen Köstlichkeiten. So kann man seinen Liebsten mal einen richtig schönen und vollmundigen Abend bescheren. Ein Abend im GOP!

In regelmäßigen Abständen werden neue Shows präsentiert, sodass auch ein Wiederholungsbesuch durchaus nicht langweilig wird. Das GOP kann man übrigens auch am Abend ohne Show besuchen und ein leckeres Glas Prosecco in der Pianobar genießen wo Mittwoch bis Samstag ab 18 Uhr Live-Musik in einmaliger Atmosphäre geboten wird.

Das Theater an sich bietet Platz für 360 Gäste und ist so ausgerichtet, dass man, egal wo man sitzt, einen fantastischen Blick auf die Bühne hat. Schon vor der Show hat man die Wahl zwischen einem Zwei- oder Drei-Gänge-Menü sowie der Snack-Karte für während der Show. Hier findet ihr Fingerfood und kleine Gerichte, perfekt zum Glas Wein.

Wer ohne Show das GOP besucht hat im Restaurant Leander auch die Möglichkeit kulinarische Köstlichkeiten aus der Küche zu kosten und einen schönen Abend bei Fisch, Fleisch oder Vegetarischen Menüs und individuellen Gerichten zu verbringen.

Karl-Carstens-Straße 1, 53113 Bonn

Telefon: +49 228 4224141

Zur Webseite

No votes yet.
Please wait...
André Winkler 13. September 2017