Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Street Food Market in Bad Godesberg.

Den perfekten Ausklang des vergangenen Wochenendes lieferte der Street Food Market in Bonn Bad Godesberg. Dieser war vom 05.08.2017 bis 06.08.2017 in der Einkaufsmeile am Theaterplatz in Bad Godesberg zu finden.

Von Burgern der Beef Brothers bis hin zu meinen heißbeliebten Churros als Nachtisch war hier bei circa 20 Anbietern alles zu finden. Wegen des tollen und sommerlichen Wetters war viel Betrieb und die Veranstalter teilweise mit dem Andrang überfordert, sodass lange Schlangen an den beliebtesten Buden wie dem Warung Indonesia, vorprogrammiert waren. Das hat uns aber nicht abgehalten ein paar nette Stunden dort zu verbringen und uns durch die Schlemmereien zu kosten.

Angerichtet gab es leckere Süßkartoffel-Wraps mit Hähnchenfilet, Beefburger, italienischen Hot Dogs und zum Abschluss noch die absolut leckeren Churros von  den Churros Bros. aus Köln.

Seht selbst und verfolgt schon jetzt auf meiner Facebookpage wann das nächste Street Food Market in Bonn stattfindet.

André Winkler 13. September 2017