Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Fabulous Hairdresser in der Kölnstraße.

Ich weis gar nicht wie viele Friseure ich in Bonn schon ausprobiert habe – nun endlich ein Tipp für Euch den ich wärmstens empfehlen kann – Fabulous Hairdresser in der Kölnstraße.

Kennt ihr das? Ihr habt in eurer Heimat einen guten Friseur auf den man sich verlassen kann, der eure Haare kennt wie kein Anderer und plötzlich ziehst du in eine andere Stadt. So ging es mir als ich 2012 nach Bonn gezogen bin. Anfangs bin ich noch nach Koblenz gefahren, wollte aber schnell vor Ort einen Friseur wo ich regelmäßig hingehen kann. Es waren sogar ein paar Gute dabei, diese haben jedoch aufgehört.

Nun bin ich wieder angekommen und fühle mich sehr wohl im Salon von Fabio und Deyar. Der Salon ist modern eingerichtet, für Heiß- und Kaltegetränke ist gesorgt und man wird freundlich und kompetent beraten. Ich hatte bei einem „Billigfriseur“ Anfang des Jahres eine größere Farbpanne welche dann einfach übertönt wurde. Die Tönung wäscht sich nur wieder raus, sodass ich wieder beim schiefgegangenen Ergebnis angekommen war. Fabio hat sich sehr viel Zeit genommen und mir die Möglichkeiten erklärt. Wir haben uns damals für eine Anwendung entschieden welche die Farbe matter und nicht mehr so stechend macht. Es hat bestens funktioniert.

Auch der Schnitt war zeitweise wirklich grenzwertig und ich habe mich einfach nicht mehr wohlgefühlt.

Gegen die wirklich stark strapazierten Haare noch ein wenig Olaplex und schon ging es mir und meinen Haaren wieder gut. Mit Farb- und Schnittunfällen seit ihr bei Fabulous Hairdresser auf jeden Fall an der richtigen Adresse.

Parkmöglichkeiten gibt es in der Kölnstraße entweder direkt gegenüber an der Straße mit Parkschein oder ein paar Meter weiter ebenfalls am Straßenrand kostenlos.

Kölnstr. 75, 53111 Bonn

Telefon: +49 228 92964560

Zur Webseite

Öffnungszeiten:

Dienstag-Freitag 09.00 – 19.00 Uhr
Samstag 10.00 – 15.00 Uhr

André Winkler 13. September 2017